Man muß auch mal loslassen können - oder meine erste Einheit Hammerwurf :D

War das heute ein spaßiges Training. Man merkt einfach, dass der Druck weg ist. Die WM ist vorbei und alles was jetzt kommt, ist nur noch Spaß. Ein paar Sportfeste oder lockere Kugelwettkämpfe würde ich gerne noch machen diese Saison. Mal sehen. Gerade die Kugelanlage in Schweinfurt liegt mir sehr, vielleicht besteht ja doch die Chance, meine persönliche Kugel-Bestleistung diese Saison nochmal zu steigern...

 

Nach einem lockeren Kugeltraining mit der 3er Kugel haben wir heute noch eine Einheit Hammerwurf drangehängt. Technisch wohl noch ziemlich grottig (frei nach dem Motto: "man muß auch mal loslassen können" :D), aber für die erste Einheit wohl doch noch ganz ordentlich. Auch wenns mir manchmal schwer fällt, zu hohe Ansprüche an sich selbst sollte man dann doch nicht stellen.

 

Morgen kommt Radio Gong zum Training. Berichterstattung zur WM. Radio hatte ich noch nie. Bin ja mal gespannt, wie das wird. Ich werde Euch berichten!

 

Eure Franzi