will euch heute mal etwas teilhaben lassen an der Schwemme von Glückwünschen, die Tag für Tag bei mir eingehen. Danke dafür!!

 

„na, das sind ja tolle Nachrichten, die ich von Herrn H. gehört
habe. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!!! Da kann ich nur sagen 'Hut ab' und weiter so ;-))).“

 

"Die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser herausragenden Leistung: ein toller Erfolg als Leistungssportlerin, ein unfaßbares Ergebnis für eine Lungentransplantierte, und zugleich auch Hoffnung für die Patienten, die vor der Operation stehen, auf das, was möglich ist ! Keep on going !!!"


"Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön, so gute Nachrichten zu hören!"

 

„Hey, super!!!!
Gratulation!!! Das finde ich ja echt klasse. Wie ich mich für Sie freue! Und das trotz aller Probleme, die Sie in den letzten Wochen hatten. Ein toller Erfolg für Sie!
Das muss einen ja schlichtweg vom Hocker hauen, Weltmeister geworden zu sein, oder? Können sie´s schon fassen?“

 

„Ich will dir nur schreiben wie stolz ich auf dich bin. Habe das Interview gesehen was Michael als

Link reingestellt hab. - Herzlichen Glückwunsch will ich da doch schnell sagen!“

 

„Ich bewundere Sie wirklich für Ihren Willen, Ihren Mut und Ihre
großartige sportliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch für den tollen 
Erfolg !!!“

 

„Ich habe mitgezittert, die Daumen gedrückt, daß sie fast ab sind, den blog
gelesen usw. usw. - und jetzt gratuliere ich Ihnen ganz, ganz doll! Wie
schön und was für ein Erfolg!
Und ich kann sagen, daß ich eine wahrhaftige Weltmeisterin kenne!“

 

„Franzi, Du bist tüchtig! *click und leckerliereinschieb* ;D“

 

„Viele Leute legen sich ins Bett, wenn sie krank sind. Du machst es anders…Du wirst Weltmeisterin! Glückwunsch!"

 

"Weltmeisterin bist Du nicht nur in der Leichtathletik!“

 

 

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Franzi