Glückwünsche von allen Seiten...

Unglaublich, was der Artikel in der Mainpost wieder ausgelöst hat. So langsam komme ich mir echt vor wie der Oberpromi ;)

 

Am Freitag nachmittag war ich, quasi dienstlich, beim "Frühchen-Sommerfest" der Uni-Kinderklinik Würzburg. Es ist immer schön, altbekannte Kinder und Familien wiederzusehen. Mein Chef, Herr Prof. Speer, steuerte gleich auf mich zu und hat mir wirklich herzlich gratuliert. "Dass ich sowas erst aus der Presse erfahren muß"...

 

Auch der Sozialreferent der Stadt Würzburg gratulierte mir sehr herzlich.

 

Abends dann noch Sommerfest der TGW-Leichtathleten. Auch hier wieder Glückwünsche von allen Seiten. Die TGW-ler freuen sich natürlich, dass der Verein im Bericht der Mainpost so hervorgehoben wurde. Ich freue mich darüber auch, ohne die Unterstützung der dortigen Trainer, die sich immer an meine ganz besonderen Voraussetzungen angepasst haben, wären die sportlichen Erfolge nicht möglich gewesen.

 

 

Schönen Abend euch allen!

Eure Franzi