Antenne Bayern

Guten Morgen,

 

seit 5.9. bin ich endlich wieder zuhause. Ich bin noch ganz schön schlapp, das merke ich vorallem beim Sport. Ganz schön frustrierend, wenn man nach ein paar Wochen Krankheit wieder komplett bei Null beginnen muß. Und das, obwohl ich vor dem Klinikaufenthalt bestimmt ganz gut in Schuß war. Naja.

Die regelmäßige Dialyse läuft gut, ich vertrage alles gut und komme eigentlich gut klar insgesamt. Weil mein Blutbild noch ziemlich schlecht ist, darf ich allerdings doch nicht so schnell wie ursprünglich geplant in die Dialyse-Nachtschicht wechseln. Aber es wird alles dafür getan, die Werte wieder etwas nach oben zu treiben, damit ich dann auch sorgenfrei nachts an der Dialyse schlafen kann. Wird schon.

 

Diese Woche stehen noch einige Termine an, erfreuliche und auch weniger erfreuliche. Nächste Woche mach ich mit meiner Familie dann Urlaub.

 

Gestern hatte ich ein Telefonat mit Frau Kliem von Antenne Bayern. In der Morgensendung des Senders sollen Menschen vorgestellt werden, die eine besondere Lebensgeschichte haben...und sie fragte mich, ob ich hierfür für ein Interview zur Verfügung stünde. Hat mich gefreut, Antenne Bayern ist dann ja doch ne größere Hausnummer...spannend!

 

Wünsche euch nen schönen Tag!

Eure Franzi