Dialyse

Grüße aus der Uniklinik!
Grüße aus der Uniklinik!

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, ich habe schon wieder lange nicht geschrieben. Grund sind gesundheitliche Probleme - die Nieren - die mich momentan relativ viel Zeit und vorallem Nerven kosten. Termine in Hannover, Termine in Würzburg...und jetzt auch noch ein notwendiger Klinikaufenthalt. Notfalldialyse auf der Intensivstation, viel Aufregung...aber jetzt ist wieder alles ok. Ich fühle mich besser, bin auch wieder auf Normalstation, aber so wie es aussieht, werde ich um eine dauerhafte Dialyse wohl nicht herumkommen. Definitiv geklärt wird dies im Lauf der nächsten Woche, solange muß ich auf jeden Fall noch stationär bleiben. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass heute unser Ulmkolleg-10 Jahre Staatsexamen - Klassentreffen stattfindet und ich nicht teilnehmen darf. Naja, was solls. Die Gesundheit geht vor.

 

Wünsche allen Ulmkolleglern ganz viel Spaß und melde mich bald wieder!

 

Viele Grüße,

 

Eure

Franzi