Gutes Neues!

Hallo ihr alle!

 

Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, vorallem Gesundheit und die Erfüllung Eurer Wünsche!

Ich habe Weihnachten schön zuhause mit meiner Familie verbracht, Silvester habe ich mit einigen Freunden vom Sport bei meinem Trainer bzw. meinen beiden Trainern gefeiert.

 

Das Jahr 2012 wird wieder mal ein besonderes Jahr. Die Lebend-Nierenspende bzw. -transplantation steht an und die Vorbereitungen laufen schon. Wenn ich fit genug bin, werde ich auch von der Klinik aus den Blog aktualisieren. Drückt die Daumen, dass das klappt!

 

Leider überschattet die schlechte Presse über die DSO (dt. Stiftung Organtransplantation) den Jahresbeginn etwas. Ich kann nicht beurteilen, ob etwas dran ist an den Anschuldigungen, denke aber auch, dass einiges verbesserungswürdig ist. Auf jeden Fall wäre es schade, wenn Leute durch die schlechte Presse doch keinen Organspendeausweis ausfüllen würden.

Denkt einfach immer dran, dass die 12.000 Menschen, die auf den Wartelisten für Lungen, Herzen, Lebern, Nieren, Darm, Bauchspeicheldrüse stehen nichts für die Probleme bei der DSO können.

 

Viele Grüße,

 

Eure Franzi