Waldbüttelbrunn-Frankenwarte-Festung-Waldbüttelbrunn

Grüß Gott!

Gestern habe ich meinen kleinen Patensohn besucht. "Toni", jetzt 7 Wochen alt, ist wirklich turboknuffig und vorallem soooo brav. Bin ganz verliebt :)

Sportlich habe ich entsprechend gestern mal pausiert, bis auf die üblichen Kurztouren mit Karlchen.

 

Heute habe ich mich nach Blutentnahme und ersten Gespräch beim Urologen dann wieder mal auf eine kleine Wandertour aufgemacht. Das Wetter war eigentlich besser angesagt aber es war trotzdem ok. Bin in Waldbüttelbrunn am Waldfriedhof gestartet, dann durch Höchberg, über die Frankenwarte zur Festung und wieder zurück nach Waldbüttelbrunn. Insgesamt 12,2 km in 2:29 h. 259 Höhenmeter. Hört sich garnicht schlimm an, war dank heftigen Steigungen teilweise aber richtig anstrengend. Puls im Schnitt 140 (entspricht GA1-Training = extensive Grundlagenausdauer).

 

Schönen Resttag noch!

Eure Franzi