Normale Nierenwerte!!

Hallo,

 

heute kam der Brief aus Hannover (vom Termin am Donnerstag). Die Nierenwerte sind erstmalig seit der OP im Normbereich, was für ein tolles Gefühl, wahnsinn!

 

Gestern abend war Training mit der Hundestaffel, ausnahmsweise von Samstag auf Freitag vorgezogen. Hat den Vorteil, dass man auch mal bei Dunkelheit im Wald üben kann, was wichtig ist für die Hunde. Während sich die jeweiligen "Opfer" also ein wenig im Wald gruseln mussten (:D), bis der Hund gefunden hatte, hatten die Hunde gute Gelegenheit, auch in der Dunkelheit ihr Können zu beweisen. Und alle waren toll, auch die "Jungen" haben sich prima geschlagen!!

 

Heute war Werfertag bei der TGW, das Wetter war herrlich und die Stimmung gut. Insgesamt ein gelungener Tag, wie ich finde.

 

Jetzt werde ich eine heiße Dusche nehmen und mich dann mit Hörbuch aufs Sofa pflanzen, das hab ich mir heute verdient.

 

Liebe Grüße an Euch alle!

Franzi