Freizeitstreß

Einen schönen guten Abend zusammen,

 

habe schon wieder länger nix von mir hören lassen. Hat aber nix damit zu tun, dass es mir nicht gut geht sondern eher im Gegenteil, ich bin so beschäftigt, dass ich im Moment kaum dazu komme, mich in Ruhe mal vor den PC zu setzen.

Die Arbeit hat wieder begonnen und auch für die Hundestaffel mache ich gerade eine relativ aufwändige Weiterbildung. Nebenbei muß das normale Programm zumindest annähernd weitergehen.

 

Momentan hab ich auch wieder einige Anfragen von Journalisten, das Thema Organspende ist momentan durch die politischen Diskussionen halt auch wieder im Fokus. Das ist auch gut und wichtig und deshalb möchte ich dies auf jeden Fall unterstützen. Bedeutet aber auch, sich ganz in Ruhe den Fragen zu stellen. Das geht nicht mal schnell so zwischen Tür und Angel.

 

Letzten Sonntag haben wir einen tollen Tag mit Pami, Thomas, Pamis Papa und Scotty am See verbracht. Gegrillt, geangelt und das Wetter genossen. Und die Hunde hatten auch ihren Spaß (siehe Foto).

 

Nächste Woche ist mal wieder Kontrolle in Hannover, sowohl bei den Nieren- als auch bei den Lungenspezialisten. Das muß ja auch noch alles laufen. Will mich aber nicht beschweren, ich bin happy, dass es mir so gut geht und dass es mir gesundheitlich überhaupt möglich ist,  auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen :)

 

Viele Grüße an alle,

Eure Franzi