zurück aus dem Urlaub

Hallo zusammen,

 

ich bin zurück von einem schönen Urlaub in der Rhön. Ein sehr schönes Hotel mit guuuuutem Essen, tolle Wanderwege direkt am Hotel startend, ein toller Wellnessbereich für die Abende nach den Wanderungen, eine wunderbare Umgebung.

www.kunzmanns.de

Alles in allem eine sehr entspannende und schöne Woche. Insgesamt knapp 75 km durch die südliche Rhön. Das hab ich mir auch verdient nach meinem Marathontermin in Hannover. Hier war alles in Ordnung, darüber bin ich sehr froh. Sowohl Niere als auch Lunge arbeiten weiter sehr brav und ordentlich und machen mich so sehr glücklich....

 

Hier in Würzburg geht es direkt weiter. Morgen Residenzlauf, wo ich helfen muß, Montag Termin bei Prof. Halle in München, meinem Sportmediziner.

 

Viele Grüße an Euch alle!

Franzi