Medaille Nr. 4 - Gold!

Hallo,

ein abermals anstrengender aber schöner und bereichernder Tag neigt sich dem Ende.  Ende?  Nein, nicht ganz! Heute abend steigt noch die große Abschlußfete, der heimliche Höhepunkt der Weltspiele. 

 

Meine Wettkämpfe heute waren wieder besetzt mit starker Konkurrenz. Im Schlagball konnte ich mich in dem gut besetzten Starterfeld zunächst auf dem Bronzerang schieben, wurde dann aber durch die tollen Leistung der südafrikanischen sowie der canadischen Athletin noch auf Rang 5 durchgereicht. Dies konnte ich auch in meinen verbleibenden Versuchen nicht wieder wett machen. Macht aber nix, der Wettkampf war trotzdem toll. Thank you, Ladies!  Well done!

 

Nach etwa 2 Stunden Wettkampfpause ging ich dann noch im Weitsprung an den Start. Die Beine waren müde und das Wissen darum, dass die niederländische Athletin, welche mich über 100m knapp geschlagen hatte, ebenfalls antreten sollte, sorgten für eine gewisse Nervosität.  Trotzdem konnte ich meine Leistung gut abrufen und mir die Goldmedaille sichern. 

Damit sind es 4 Medaillen bei 5 Starts, zwei davon in Gold. Wie schrieb einst die Mainpost. "Damit will sie (also ich) zufrieden sein" ;)

 

Trinkt heute abend mal einen auf mich!

Morgen gehts in Urlaub...mit Leihautos immer richtung Norden, bis nach Johannesburg. Den Urlaub haben wir uns auch redlich verdient. 

 

Viele Grüße, 

und danke fürs Mitfiebern!

 

Franzi