10-Stunden-Lauf der PGS Kahl

Als Fortsetzung des Projekts Organspende macht Schule an der Paul-Gerhardt-Schule in Kahl am Main nahm ich am Samstag auch am 10-Stunden-Lauf der Schule teil.

Wie ich den Kindern tags zuvor versprochen hatte, konnte jedes mutige Kind gegen mich im Weitsprung und im Kugelstoßen antreten. Dieses Angebot nahmen viele Kinder an und alle Kinder bewiesen tolles Talent! Neben diesem Angebot für die Kinder und zwischenrein ein paar kurzen Interviews für die Zuschauer verstärkte ich unser Läuferteam "Leben schenken durch Organspende".

Über 10 Stunden, von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr mußte jeweils ein Läufer des Teams auf der Strecke sein. Die Sonne strahlte den ganzen Tag und unser insgesamt 12köpfiges

Team konnte sich mit insgesamt 337 Runden über je 400 m in 10 Stunden einen tollen zweiten Platz und vorallem viele Spenden zugunsten von KiO (Kinderhilfe Organtransplantiation) und der PGS Kahl erlaufen.

 

Ich habe den Samstag als entspannten, tollen Tag erlebt. Die Stimmung war ausgelassen, alle Menschen absolut freundlich und positiv gestimmt, die Veranstaltung insgesamt toll organisiert.

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und komme im nächsten Jahr gerne wieder!

 

Viele Grüße,

Eure Franzi

 

Nähere Infos gibts unter www.10stundenlauf.de