Wettkampfreise nach Dubai

Hallo an alle,

gesundheitliche Probleme und ein Klinikaufenthalt hatten mich etwas ausgebremst, nichtsdestotrotz möchte ich jetzt die schon länger geplante Wettkampfreise nach Dubai antreten. Da ich ab dieser Wettkampfsaison ausschließlich nur noch bei den körperbehinderten Leichtathleten (nicht mehr bei den organtransplantierten) starten möchte, muß ich mich zunächst nochmal einigen organisatorischen Unannehmlichkeiten "unterziehen". Von 19.2. bis 26.2. muß ich mich deshalb in Dubai zum einen der internationalen Klassifikation (Einstufung in eine Schadensklasse, die auch für internationale Wettkämpfe gilt, bisher bin ich bei den körperbehinderten Leichathleten nur national klassifiziert) stellen, zum anderen nehme ich auch am "6th Fazaa international athletics competition" für körperbehinderte Leichtathleten teil. Ich freue mich auf schöne Begegnungen und schönen Sport.

 

Ich werde euch berichten!

Liebe Grüße,

Eure Franzi