Und nochmal Europarekord!

Es flutscht!

Die Saison 2015 ist gerade wenige Wochen alt, und ich habe meine persönliche Bestleistung im Kugelstossen bereits zweimal deutlich gesteigert. Mit 11, 64 m im ersten Wettkampf und sogar 11, 83 m im zweiten Wettkampf beim Grand Prix Meeting in Dubai konnte ich mich um fast einen Meter ( PB bisher 10, 90 m) steigern und gleich zweimal den bestehenden Europarekord von Eva Berna aus CZ verbessern.

Die Arbeit mit der neuen Trainerin Steffi Nerius und die Unterstützung durch den neuen Verein, den TSV Bayer 04 Leverkusen, ist offensichtlich höchst effektiv und macht solche Leistungssteigerung möglich. 


Ich bin erst seit knapp 3 Monaten in den neuen Händen der Profis, es wird also ein spannendes Jahr 2015 werden. Ich glaube nicht, dass die Leistungen jetzt schon das Ende der Möglichkeiten sind. Lasst euch überraschen und unterstützt mich weiter mit euren guten Wünschen und gedrückten Daumen!


Liebe Grüße aus dem heute etwas "kälteren" Dubai (nur etwa 20 Grad heute ;))

Eure Franzi