Wettkampffrei

HEute ist wettkampffrei. Wir nutzen den Vormittag zum Training und werden nachmittags in die Wueste fahren. Eine Belohnung fuer die guten Leistungen der letzten Tage.


Gestern war nochmal Weitsprung auf dem Plan. Eigentlich eine Disziplin, die ich seit dieser Saison nicht mehr aktiv trainiere. Mein Schwerpunkt liegt auf meiner Paradedisziplin, dem Kugelstossen. Trotzdem konnte ich aufgrund des ausgewogenen Trainings in den letzten Monaten unwahrscheinlich an Athletik gewinnen. So ist es moeglich, auch ohne gezielte Vorbereitung auf den Weitsprung, eine neue persoenliche Bestleistung zu erzielen.


Die Auszeichnung unseres Chefbundestrainers Willi Gernemann und den Blockbundestrainern als beste deutsche Athletin dieses Grand Prix macht mich stolz und bestaetigt mir, auf dem richtigen Weg zu sein. Die Schinderei lohnt sich offensichtlich, also weiter so. 

Rio ist nicht mehr weit!


Liebe Gruesse, eure Franzi