Was für ein Wettkampf!

Wow, was für ein toller Wettkampf. Ich bin noch immer im Adrenalinschub. Auf diesem Leistungsniveau hat sich bisher noch kein Wettkampf in unserer Klasse bewegt. Das war einfach nur geil!
Eine unglaublich leistungs- und nervenstarke Mi Na fand immer eine Antwort auf meine Stöße und legte mit gleich dreimal Weltrekord einen absolut starken Wettkampf hin. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass nur eine dreimalige Weltrekordverbesserung innerhalb eines Wettkampfes die Chinesin zum Sieg führen konnte. Ich konnte meine PB gleich zweimal überbieten und ging mit einem Endergebnis von 13,39 m absolut glücklich aus dem Wettkampf. Letztendlich fehlten 17 cm zum Sieg. Die Entwicklung im Behindertensport macht unglaublich viel Spaß. Ich bin mir sicher, dass wir 37er im nächsten Jahr in Rio die 14m Marke knacken werden. 

Gold: Mi Na. China. 13,56 m
Silber: Franziska Liebhardt,  Germany. 13,39 m
Bronze: Irina Vertinskaya. Russia. 12,10 m