Berichte in den Medien

Es ist wirklich gigantisch. Ein so großes Medieninteresse an einer Leichtathletik WM im Behindertensport gab es wohl noch nie. ARD, ZDF, WDR und andere Regionalsender, Sportinformationsdienst, Radio. Alle sind vor Ort. 

Es gibt entsprechend so viele Berichte,  Fernsehbeitraege und Zeitungsmeldungen, dass ich diese unmöglich alle hier veröffentlichen kann.


Unter www.deutsche-paralympische-mannschaft.de findet ihr Links zu den unterschiedlichen Beiträgen in der Sportschau, aktuelles Sportstudio, Sportreportage und und und 

Außerdem findet ihr hier auch den Link zum Livestream.  

Zeitungsberichte findet ihr über google.de problemlos, wenn ihr die Namen eines Sportlers oder auch einfach "IPC Weltmeisterschaften Behinderte Doha"(oder etwas ähnliches) eingebt.


Viel Spaß beim Stöbern! 


Ich schaue gespannt auf den morgigen Tag, der Weitsprung steht an. Ich bin Kugelstosserin, das ist mein Schwerpunkt im Training, trotzdem will ich natürlich auch in meiner Zweitdisziplin alles geben. Die persönliche Bestleistung soll fallen! Platz 5 oder besser ist das Ziel. 


Quelle: www.deutsche-paralympische-mannschaft.de/Jörg Frischmann
Quelle: www.deutsche-paralympische-mannschaft.de/Jörg Frischmann