Im Soll...

Der Winter geht langsam zu Ende und auch das Aufbautraining bewegt sich zunehmend mehr weg vom Grundlagen- und hin zum speziellen Training. Muskelverletzungen und -probleme bremsten und bremsen mich dieses Jahr immer wieder aus, trotzdem liegen wir hinsichtlich Rio im Soll, die Testwerte stimmen optimistisch.

Seit einigen Tagen sind die offiziellen Qualifikationsnormen für Europameisterschaften sowie Paralympics raus. Jetzt heißt es, weiter ranklotzen und alles geben, um diese hoffentlich baldmöglichst "abhaken" zu können, um dann wiederum mit freiem Kopf in die weitere Vorbereitung zu gehen.

Nachdem ich die Hallensaison dieses Jahr komplett ausgelassen habe, starte ich im April in meine ersten Wettkämpfe. Vorher steht noch ein Trainingslager in der Türkei an.

 

Ich bin gespannt und freue mich darauf, was mir dieses Jahr so an Leistungen bescheren wird.

 

Eure Franzi