Weltrekord in Breda!

Schon im letzten Jahr hatten mir die niederländischen Meisterschaften in Breda einen Weltrekord beschert. Breda scheint ein gutes Pflaster für mich zu sein, denn auch heute konnte ich erneut den Weltrekord überbieten und mir somit eben diesen von der Chinesin Na Mi zurück holen.


Mit einer Serie von 13.61 m, 13.57 m und 13.82 m konnte ich mit einer guten Konstanz zeigen, dass ich auf einem guten Weg Richtung Rio bin.


Die harte tägliche Trainingsarbeit mit meiner Trainerin Steffi Nerius aber auch die gute Betreuung durch den Olympiastützpunkt Rheinland und die Physiotherapeuten des Bayer 04 Physioteam machen diese kontinuierliche Entwicklung möglich,  die auch durch eine größere Beckenverletzung und wiederholte muskuläre Probleme nicht aufzuhalten ist. DANKE DANKE DANKE für die grandiose Unterstützung in Leverkusen! 


Noch 109 Tage...
Bild : privat
Bild : privat