Anfragen und nächste Termine

Bild: deutscher Behindertensportverband (DBS), Ralf Kuckuck (rku)
Bild: deutscher Behindertensportverband (DBS), Ralf Kuckuck (rku)

Wie ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, werde ich täglich mit Anfragen, u.a. auch viele für ehrenamtliche oder botschafterliche Tätigkeiten bei wohltätigen Vereinen, überhäuft. Es ehrt mich, dass soviele Menschen mich offenbar für geeignet halten, als Botschafter für die gute Sache einzutreten! Für Euer Vertrauen diesbezüglich vielen Dank!!

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass meine Zeit für ehrenamtliche Tätigkeiten bereits voll verplant ist für meine langjährige Herzenssache, die "Sportler für Organspende" und die "Kinderhilfe Organtransplantation", sowie für die dt. Stiftung Organtransplantation und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Weil ich jedes Engagement mit Leben und nicht nur mit leeren Phrasen füllen will, werde ich zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren dauerhaften ehrenamtlichen Engagements mehr übernehmen. Ich bin jedoch weiterhin offen für Anfragen einmaliger Termine oder Aktionen, die der guten Sache zugute kommen. Über den "Kontakt"-Button erreicht ihr mich.

 

Ich bin morgen auf der Messe Rehacare in Düsseldorf, u.a. auch bei unserem NRW-Landesverband BRSNW (Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen).

Danach starte ich zunächst in den wohlverdienten Urlaub. Ab 06.10. nehme ich wieder Medien- und andere Termine, zunächst vorallem in Würzburg und Umgebung, ab 10.10. auch wieder in NRW, wahr.