zurück aus dem Urlaub

 v.l.n.r.: Franziska Liebhardt (KiO), Frank Feldmann (KiO), Eva Vogler (KiO), Sabine Höpfner, Fraport), Niklas Kiel (Fraport Skyliners), Stefan Rüter (Fraport), Jonas Thiele (Fraport Skyliners).
v.l.n.r.: Franziska Liebhardt (KiO), Frank Feldmann (KiO), Eva Vogler (KiO), Sabine Höpfner, Fraport), Niklas Kiel (Fraport Skyliners), Stefan Rüter (Fraport), Jonas Thiele (Fraport Skyliners).

 

Nach wunderbar erholsamen Tagen auf der schönen Nordseeinsel Juist habe ich mich heute wieder in die Arbeit gestürzt.

 

Neben Besprechungs- und Sitzungsterminen bei den "Sportlern für Organspende" und der Stiftung deutsche Sporthilfe hatte ich auch die Ehre, für meine Herzenssache, die "Kinderhilfe Organtransplantation" mit zwei Kollegen einen Spendenscheck bei der Fraport AG und den Fraport Skyliners abzuholen. Vielen herzlichen Dank für knapp 7.500 Euro, einen tollen Betrag, der mit jedem Euro an hilfsbedürftige Familien mit organkranken und -transplantierten Kindern und Jugendlichen weitergegeben wird. Die "Kinderhilfe Organtransplantation" leistet damit wichtige Hilfe!

 

Ihr wollt auch spenden? Dann schaut mal hier, welche Möglichkeiten der Spende es gibt. Ich garantiere Euch, dass das Geld auch da ankommt, wo es gebraucht wird: bei den Familien!