Ich bin nominiert, die Zweite (Nominierung "Behindertensportler des Jahres")

Ich bin nominiert! Nochmal!

 

Bei der Wahl zum "Behindertensportler des Jahres" hat mich ein Gremium von Sportjournalisten bereits aus einer Auswahl vieler toller Kolleginnen aus den unterschiedlichsten paralympischen Sportarten unter die Top Drei gewählt.

Ab heute wird zwischen den Top Drei jetzt öffentlich abgestimmt, um die Behindertensportlerin des Jahres zu ermitteln. 

 

Wenn ihr meine sportlichen Leistungen aus dem vergangenen Jahr für preiswürdig haltet, würde ich mich über Eure Stimme freuen. Hier gehts direkt zur Wahl.

Außer mir stehen auch meine Vereins- und Sportartkollegin Vanessa Low und Christiane Reppe aus dem Radsport zur Wahl, beides großartige Kolleginnen und tolle Sportlerinnen!

 

Desweiteren möchte ich Euch gerne auch nochmal an die Wahl zur NRW-Behindertensportlerin des Jahres (sog. Felix-Award) erinnern. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann dies hier tun.