Das erste Mal zurück in Würzburg

Das erste Mal seit vielen Monaten und vorallem das erste Mal seit meiner Rückkehr aus Rio habe ich heute meine Heimat Würzburg besucht. Den eigentlichen Anlass, Geburtstag einer lieben Freundin, habe ich genutzt, um gleich noch ein paar Presseanfragen "abzuarbeiten". Wobei abarbeiten eigentlich das falsche Wort ist, bei den Interviews mit Bayern 1 und Bayern 2 Radio und auch bei den Dreharbeiten quer durch Würzburg mit dem Team des Bayerischen Fernsehens hatte ich vorallem auch viel Spaß. Der Stolz und die große Freude, mit dem mich die Würzburger wieder hier in die Arme schließen, ist gigantisch und wunderschön für mich. Danke dafür, liebe Würzburger!!

 

Unten könnt ihr Euch den Beitrag ansehen, welcher heute in der Frankenschau aktuell im Bayerischen Fernsehen gesendet wurde. Im Pressespiegel findet ihr die Links zu den Radiointerviews mit Radio Bayern 1 und Radio Bayern 2.