Spannende Zeiten

Es ist eine wirklich spannende Zeit gerade. Ich treffe unheimlich viele interessante Menschen, die mir gute Rückmeldungen geben, welche ich dann wiederum gerne dafür nutze, mich auf dem jetzt eingeschlagenen Weg weiterzuentwickeln. Das macht Spaß! Eines steht jetzt schon fest: Mein Leben wird auch nach meiner sportlichen Karriere spannend bleiben und mit vielen schönen Aufgaben auf mich warten.

 

Was steht als nächstes an? Zunächst werde ich an verschiedenen Veranstaltungen in Frankfurt, Leverkusen, Wiesbaden und Düsseldorf teilnehmen. Danach reise ich mit meinen Vereinskollegen nach Berlin, um dort u.a. von Bundespräsident Gauck das silberne Lorbeerblatt entgegenzunehmen. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung im Bereich des deutschen Sports und ich fühle mich sehr geehrt, diese Auszeichnung erhalten zu dürfen.

Im Anschluß geht es direkt weiter, dann u.a. nochmal in Frankfurt, Mannheim und München. 

Ich werde hier im Blog berichten, wo ich mich überall so rumtreibe.