Willkommen 2017

Ich wünsche meinen Bloglesern ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Hinter mir liegt ein gigantisches Jahr 2016, was jetzt zu Ende gegangen ist. Soviele gute Erlebnisse und Erfahrungen, Begegnungen und Erfolge...ich werde sicherlich noch lange davon zehren können.

Für mich hat aber auch das neue Jahr gut begonnen, obwohl mich mal wieder medizinische Probleme ins neue Jahr begleitet haben. Ich bin zurück in Würzburg, meiner Heimat, ich wurde von meinem Umfeld hier, meinen Freunden und auch den Nachbarn im Haus überaus freundlich empfangen. Es macht mich glücklich, vermisst worden zu sein und ich bin froh darum, dass keine Freundschaft unter der Belastung der zweijährigen "Auszeit" gelitten hat. Der Umzug ist gut über die Bühne gegangen und ich fühlte mich gleich wieder zuhause in meiner Wohnung.

Alles gut also im Jahr 2017!