Explain Stage im Theater Baden-Baden

"Erleben Sie neun inspirierende 10-Minuten-Präsentationen. Neben Explain Crew Members werden auch diesmal wieder externe Referenten die Bühne betreten und die Möglichkeit bekommen, das zu sagen, was sie schon immer mit der Welt teilen wollten"

 

So beschreibt die führende Agentur für professionelle Präsentationen, Explain, ihr Konzept "Explain Stage", welches für 2017 gestern im feierlichen Ambiente des ausverkauften Theaters Baden-Baden stattfand. Dass ich eine der Externen sein durfte, die als Sprecherin eingeladen war, ehrt mich. Mein erster Kontakt zu Explain kam übrigens über das Speaker-Seminar der Sporthilfe zustande und seither habe ich bereits von einigen Stunden Coaching sowohl zum Ausbau der Speaker-Qualitäten als auch zur Professionalisierung der technischen Umsetzung meiner Präsentation profitiert. Wo ich aktuell stehe, konnte ich gestern zum ersten Mal auf der ganz großen Speaker-Bühne präsentieren - mit Erfolg.

 

Die Veranstaltung gestern Abend war an Professionalität und auch an Gänsehautmomenten kaum zu überbieten. Tolles Ambiente, tolle Organisation, tolle Sprecher, tolles Publikum.

Danke, Explain!

 

www.explain.de/stage