Mitgliederversammlung der "Sportler für Organspende (VSO)" in München

Am 2.12. fand in München die jährliche Mitgliederversammlung des KiO-Schwestervereins "Sportler für Organspende (VSO)" statt. Namhafte Vereinsmitglieder aus Sport, Transplantationsmedizin und Presse zeigten mit ihrer Anwesenheit ihre Wertschätzung für unseren Verein. Unser langjähriger Benefizpartner Victors Residenzhotels empfing uns in seinem Haus München-Unterschleissheim und überbrachte bei der Gelegenheit auch gleich einen großzügigen Spendenscheck. Die tolle Summe kommt durch den Verkauf von extra produzierten KiO-Teddys in den Victors Residenzhotels sowie Einnahmen aus dem KiO- Business-Cup, einem Beachvolleyballturnier des SV Lohhof zusammen. Im Namen der Familien, die wir damit unterstützen können, sagen wir herzlich DANKE!

v.l.n.r. : Christian Schenk (Olympiasieger Zehnkampf), Michael Littich (Hoteldirektor Victors München), Franziska Liebhardt (VSO-Vorstand), Daniel Stephan (Welthandballer 98, Olympiazweiter Handball), Foto: VSO/KiO