Jahresendspurt

Foto: Treudis Nass für KiO
Foto: Treudis Nass für KiO

Ich wünsche all meinen treuen Bloglesern einen guten Start in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2019.

 

2019 wird für das Thema Organspende ein wichtiges, wahrscheinlich sogar wegweisendes Jahr und ich hoffe sehr, dass wir in einem Jahr ein positives Fazit dazu ziehen können. Mit den "Sportlern für Organspende" werden wir unsere Aktivitäten diesbezüglich fortführen und ausbauen und damit auch weiterhin unseren Beitrag leisten, auch wenn wir das "große Steuer" nicht selbst in der Hand haben. Es bleibt also spannend.

 

Ich danke allen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben, sei es bei meinen beruflichen und ehrenamtlichen Aktivitäten oder vorallem auch im privaten Bereich. Ohne euch ginge es nicht!

Lasst uns die Herausforderungen des neuen Jahres 2019 gemeinsam angehen!