studentische AG Aufklärung Organspende

Instagram Post der Regionalgruppe Gießen
Instagram Post der Regionalgruppe Gießen

Mit der studentischen AG Aufklärung Organspende stehe ich schon seit vielen Jahren in gutem Kontakt. Ich habe sowohl beim Bundestreffen der AG gesprochen als auch bei einzelnen Regionalgruppen, beispielsweise in Greifswald, Berlin, Düsseldorf, Würzburg, Gießen und Tübingen schöne Projekte zusammen gestaltet.

Letzte Woche hatte ich gleich zweimal Kontakt mit der AG. 

Erstens in meiner Tätigkeit als KiO-Vorstand. Um zukünftige Kooperationsmöglichkeiten auszuloten, stellte ich die Arbeit von KiO bei der Regionalgruppe in Gießen vor. Einen Tag später hielt ich bei der Regionalgruppe in Düsseldorf einen Vortrag zum Thema Leistungssport mit Spenderorgan. 

Das Interesse der Gruppen und den Austausch finde ich jedes Mal aufs Neue wieder schön und motivierend für mich. Danke für die erneuten Einladungen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit auch in Zukunft!